DOK LEIPZIG
INTERNATIONALES LEIPZIGER FESTIVAL FÜR DOKUMENTAR– UND ANIMATIONSFILM
DOK Leipzig Film Festival

The Tale of the Tiny Frog


The Tale of the Tiny Frog


KATALOGTEXT
Es war einmal ein neugieriger kleiner Frosch, der alle Tiere des Waldes kennenlernen wollte. Was machen die anderen wohl den ganzen Tag? Und was ist ihr Lieblingsessen? Zebras, Giraffen und Vögel geben ihm Auskunft – wohl auch, damit der kleine Frosch endlich weiterzieht und sie in Ruhe lässt. Nur bei seiner letzten Begegnung muss er aufpassen, dass er selbst nicht als Abendessen endet.

Marie-Thérèse Antony
Credits
Originaltitel: Gröna grodan
Land: Deutschland
Jahr: 2018
Sprache: schwedisch
Untertitel: deutsch
Laufzeit: 4 min.
Technik: Silhouettes
Format: DCP
Farbe: Colour
Regie: Felicia Bergström
Produktion: Felicia Bergström
Kamera: Felicia Bergström
Schnitt: Felicia Bergström
Animation: Felicia Bergström
Ton: Bertold Budig
Musik: Bertold Budig
Buch: Felicia Bergström, Rolf Bergström
KONTAKT


Die Annotationen zu den Filmen der Offiziellen Auswahl wurden von den Mitgliedern der Auswahlkommission sowie Gastautorinnen und -autoren geschrieben. Alle Zitate aus den Katalogtexten zu DOK Leipzig 2018 müssen als solche gekennzeichnet werden. Der Name der Autorin bzw. des Autors muss dabei angegeben werden. Alle anderen nicht namentlich gekennzeichneten Beiträge sind Produktionsmitteilungen.